Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   6.07.11 21:30
    :'D süß. special snowfla
   20.07.13 21:54
    I recognized a majority



http://myblog.de/ihrgendwieanders

Gratis bloggen bei
myblog.de





Anders , gehasst & doch gemocht . // warum haben alle vorurteile ?

ich bin anders ,

ich  bin nicht dünn , ich bin zu dick . Ich habe meine eigene Meinung und kann meine Klappe nicht halten .Ich gebe wenn ich etwas unfair finde meinen Senf dazu .

Am Anfang hatte ich noch die Möglichkeit mich anzupassen , das zu machen was gewisse Leute wollten , meine Klappe halten und zu jeder Sache die SIE wollten ja und amen sagen , keine eigene meinung haben , mich so anziehen wie alle , so zu sein wie sie , ihr schatten zu sein .

Die Vorteile für mich wären gewesen die ganzen dummen sprüche , lästerattacken , hänseleien & so etwas wären nicht da gewesen , ich hätte selber dazu gehört .. aber ich hätte auch ihrgendwie mich selber verloren , meinen charakter ..

Apropo auch wenn es ums verhalten geht bin ich anders :D nun , ich lache gerne sehr viel & laut , und verrückt und vielleicht auch n bisschen gestört :D obwohl es in mir alles andere als gut aussieht , in mir ist alles traurig und wenn ihc alleine bin dann weine ich sehr oft .

tja und da wäre noch etwas . nur in der schule wird mein anders ein mit spott und allem "Belohnt" aber bei sachen die mit der schule nix zu tun haben .. nun da mögen sie mihc und mein anders sein .. alle .

Ich frage mich was für vorurteile man haben muss .. möglicherweise bin ihc es auch sleber in schuld weil ihc mich nicht angepasst habe , aber ich will mir selber treu bleiben auch wenn ich dadurch erst einmal eine schwierige phase durchmachen muss . Vielleicht ist es auch ganz gut ,dass ich lerne mir Hass umzugehen .. wer weiß ´?

6.7.11 20:50
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(6.7.11 21:30)
:'D süß. special snowflake syndrom

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung